Humanity Rap

Schule Rothestraße von A - Z

Humanity Rap -
ganz egal, wer du bist oder was dir gefällt

„Hey, ganz egal, wer du bist oder was dir gefällt – wir sind alle Menschen auf derselben Welt“ ...

... das ist das Motto, das wir mit unserem Song vermitteln wollen.

Selbst getextet, selbst komponiert, selbst eingespielt und eingesungen von uns, der Klasse 7b des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer, ist gemeinsam mit der IVK unserer Schule ein Musikvideo entstandenen, mit dem wir allen Menschen zeigen wollen, dass man keine Vorurteile irgendjemandem gegenüber haben sollte.
Außerdem haben ehemalige Schüler vom KaiFU sowie Schüler vom Gymnasium Altona, der Grundschule Rothestraße, der Reformschule Winterhude und der Nelson-Mandela-Schule am Projekt mitgewirkt.

Helft uns, unser Video zu verbreiten, damit unsere Botschaft möglichst viele Menschen erreicht und klickt hier!

(Text: Klasse 7b des Gymnasiums Kaiser-Friedrich-Ufer + Ursula Richter (Klassenlehrerin))