Aktuelles & Veranstaltungen

Ausstellung im Bucerius-Kunstforum

Die Künstler:Innen der Klasse 4e laden dich herzlich zu ihrer Ausstellung vom 18.01.2022 – 23.01.2022 im Bucerius Kunst Forum ein.

Wir haben die letzten Wochen gebastelt, philosophiert, gezeichnet, gemalt… und unserer Fantasie freien Lauf gelassen. Im Rahmen des Programms Kunstpioniere haben wir mit der Künstlerin Meike Klapprodt und unserer Lehrerin Liza Manczyk Forscherfragen zu der Ausstellung „Nolde und der Norden“ entwickelt. Diese Fragen sind der Ausgangspunkt für unsere Werke.
Nun kannst du unsere Ausstellung besuchen und ausgewählte Werke bestaunen. Du hast Interesse? Dann melde dich bei deiner Lehrkraft. Die Klasse 4e verteilt Eintrittskarten (nur solange der Vorrat reicht). Mit der Eintrittskarte kannst du unsere Blitzausstellung und sogar die Ausstellung „Nolde und der Norden“ kostenlos besuchen.
Wir freuen uns auf dich! Deine Klasse 4e

Ausstellungs-Flyer