Aktuelles & Veranstaltungen

Ein Relief: „Das Hervorgehobene“

Überall in dem Museum zu finden, aber dennoch für uns schwer begreifbar. Von uns anfänglich zu wenig beachtet und oft in den Schatten gestellt. Der Wettkampf zwischen dem Relief und dem Gemälde. Bis zu dieser einen Stunde. Da haben die Hände in das mehlartige Etwas gegriffen. Es wurde gerührt, gefühlt und musste schnell reagiert werden. Die schaffende Hektik ließ die Wangen erröten und die Hände wie in Trance arbeiten.  Am Ende die große Überraschung. „Das ist ja wie Geschenke auspacken!“ Das Relief kann sich sehen lassen. Hervorragend! HERAUSRAGEND!

Am Freitag, den 23.02.2024 könnt ihr die Ideen und Kunstwerke der Klasse 2e
im Atelier 1 der HAMBURGER KUNSTHALLE von 15.00 – 17.30 Uhr bestaunen.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Klasse 2e und Frau Liza Manczyk