Einladung zur Blitzausstellung – Die Klasse 2e in der Hamburger Kunsthalle

Künstler:Innen der Klasse 2e laden dich herzlich zu ihrer Ausstellung am Freitag, den 23.02.2024 von 15.00 – 17.30 Uhr in die Hamburger Kunsthalle ein.

Wir haben die letzten Wochen gebastelt, philosophiert, gezeichnet, gemalt… und unserer Fantasie freien Lauf gelassen. Im Rahmen des Programms Kunstpioniere haben wir, mit dem Künstler Tim Gladki und unserer Lehrerin Liza Manczyk, Forscherfragen zu der Ausstellung „HERAUSRAGEND! DAS RELIEF VON RODIN BIS TAEUBER-ARP“ entwickelt. Diese Fragen sind der Ausgangspunkt für unsere Werke.

Nun kannst du unsere Ausstellung besuchen und ausgewählte Werke bestaunen.

Du hast Interesse? Dann nutze den Flyer als digitale (oder ausgedruckt als analoge) Eintrittskarte. Mit dem Flyer kannst du sogar die Ausstellung „HERAUSRAGEND“ der Hamburger Kunsthalle besuchen. ACHTUNG! Eine Blitzausstellung ist nur von kurzer Dauer (Freitag, 23.02.204 15.00 -17.30 Uhr!). Deine Eintrittskarte ist nur in diesem Zeitraum gültig. (Die Eintrittskarte gilt nicht für die C.D. Friedrich Ausstellung).

Falls du lieber eine analoge Eintrittskarte haben möchtest: Die Klasse 2e verteilt auch analoge Eintrittskarten (nur solange der Vorrat reicht).

Wir freuen uns auf dich!

Deine Klasse 2e und Frau Manczyk